Schrotefest 01.07.-03.07.2011

Titelbild_Schrotefest

er Sommer naht und damit auch das Schrotefest 2011. Nach dem 10-jährigen Jubiläum im letzten Jahr werden wir Euch auch in diesem Jahr wieder einige Highlights bieten.

Traditionell wird es das Entenrennen und das Seifenkistenrennen geben. Neu in diesem Jahr ist das Fussballturnier, statt des Volleyballturniers. In Kürze werden wir das Programm hier veröffentlichen, so viel sei schon verraten: DJ Rebell und Marian werden auch in diesem Jahr wieder unsere Gäste bestens unterhalten!

Marian Weißer

Übrigens sind noch Anmeldungen für das Seifenkistenrennen möglich. Das Formular steht hier zum Download bereit:   Anmeldung_Seifenkistenrennen2011.

Außerdem hier das Anschreiben für die Teilnehmer: Anschreiben_Teilnehmer_2011.

(Das ausgefüllte Formular entweder per Fax an 0391-7445464 oder per Mail an info@schrotefest.de zurücksenden oder einfach in den Postkasten am Torplatz 4 beim Bürger- und Heimatverein einwerfen.)

 

 

2 Gedanken zu „Schrotefest 01.07.-03.07.2011“

  1. Nach dem 20 jährigen Jubiläum……..????????
    20 Jahre, im letzten Jahr war das 10. Schrotefest. Jedes Jahr findet ein Schrotefest statt. Das sind dann bei mir 10 Jahre, also das 10 jährige Jubiläum.
    Liebe Grüße
    Micha

    1. Danke Micha, wenn wir Dich nicht hätten… Natürlich haben wir das 10jährige Jubiläum gefeiert…:-) Aber es kommt einem wahrscheinlich schon so lange vor, dass dem Autor da die Zahlen durcheinander gekommen sind… Also dieses Jahr: 11.Diesdorfer Schrotefest!

Schreibe einen Kommentar